Montag, 8. Dezember 2014

VW LT Innenausstattung

Hier mal einige Bilder der Innenausstattung des Feuerwehr LT's.

Übersichtlich, das sehr aufgeräumte Amaturenbrett, die eher spartanische Instrumentierung, die dem Standard der 70er Jahre entspricht. Tageskilometer, Uhr, Drehzahl... Fehlanzeige. Die diversen Extra-Knöpfe sind die veschiedenen Feuerwehr Accessoires wie Rundumleuchte, Arbeitslicht, etc. Auch bei dem Teil links handelt es sich augenscheinlich nicht um eine eingelassene Thermoskanne sondern um einen 12V Anschluss für keine Ahnung. Dafür hat man nachträglich eine Warnhupe (!) eingebaut um auf eingeschaltete Lichter zu erinnern, die Hupe (das graue Dings links unten) konkurriert direkt mit dem Horn der Feuerwehr vom Geräuschpegel her.
Bei dem Lautsprecher handelt es sich nicht um ein 500W MP3 Soundsystem, sondern die kläglichen Überreste der Funkanlage.
Die super Innenausstattung im Fond bietet 4 Passagieren bequem auf bezogenen Klappstühlen Platz, ein Genuss auf langen Fahrten. Leider werden sich die "Schlauchregale" recht bald verabschieden, auch die daran angeschraubten 2 Sitze. Wenn jemand dafür Verwendung hat, bitte bei mir melden.
Die Schublade (ex Pumpenunterbau) könnte man direkt eingebaut lassen, wäre eine feine Sache..
a) zum bequemen Reinheben und Einladen von Bierkästen beim Getränkehändlerbesuch oder
b) als ausfahrbahrer Tisch oder Biertheke beim minimalistischen Camping.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen