Montag, 1. Dezember 2014

VW LT Devotionalien: Verkaufsprospekt anno 1976

Für 2.- Euro habe ich auf 3-2-1 dieses super erhaltene Verkaufsprospekt erstanden. Als wäre es gestern noch im Verkaufsraum des VAG Händlers gelegen. Der Atem der 70er Jahre streift einem beim Betrachten dieses 20-seitigen Werbematerials. 

Besonders gelungen ist die Aufschnittzeichnung und die in Fotostory angelegten Vorteile des VW LT's.






Die Farben, ganz klassisch 1975: lichtgrau, leuchtorange, marinogelb, neptunblau und taigagrün. Unser Badezimmer hatte bis zur Renovierung einen WC-Sitz und Wanne in der gleichen ansprechenden grünen Farbe.
Die Plastiksitze in canyonbraun, leider keine anderen Dekors erhältlich.

Man vergleiche die Farbvarianten heutiger VW Modelle: Natural Grey, Salsa Red, Olympiablau, Toffeebraun u.a.

Der Prospekt ist für 19.- Euro im Original als Einzelstück bei mir erhältlich.
Alle Rechte der Bilder und Markenzeichen liegen natürlich beim Rechteinhaber. Obige Bilder dienen nur der Präsentation des obigen zum Verkauf stehenden Artikels.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen